The 2nd Air
"Ihr Event ist unsere Mission."


Persönliches:

"Verrückt ist normal"...

Schon im Kindesalter begeisterte mich jede Art von Musik. Im Laufe meines Lebens allerdings, spezialisierte sich mein Ohr und mein Herz auf die elektronische Klangwelt.

Das erwähnenswerteste Erlebnis meiner mittlerweile jetzt schon 21 jährigen DJ- Karriere, ist der Auftritt bei der 

Loveparade 2002/03 in Berlin. 

Nun bin ich als Booking DJ im Einsatz. Zudem leite ich auch einige Online-Radiosendungen und möchte mich auch hier bei meiner 

FAN BASE 

für Ihre Treue bedanken.

Man darf behaupten:

Ich widme mich mit Leib und Seele der Technik und der Musik. Ob Groß-Event oder kleine feine VIP-Partys... wichtig ist mir das 

Klangerlebnis in Perfektion. 

" Dafür stehe ich!"

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Traumland


Live Mixe by Traumland: