The 2nd Air
"Ihr Event ist unsere Mission."

 


D. Gerdes (Tito)

Persönliches:

"Oh ja, Freunde"...

Meine Karriere als DJ, begann eher zufällig. Nach der Bundeswehrzeit stand ich vor der Entscheidung, wie ich mein Leben nun gestalten will. Glauben Sie mir bitte, das Berufsbild DJ war bis dahin eher unbekannt für mich. Ergo erzähle ich kurz wie alles begann:

Meine erste Station des Mixens war im Beverly in Berchtesgaden. Logischer Weise hatte ich damals nicht wirklich eine Ahnung was ich auflegen sollte, kannte aber zumindest das Publikum. Somit fühlte ich mich eher wie eine Jukebox in der Fachrichtung Sozialpädagoge, als wie ein DJ. Ich erkannte sehr zügig was in dem Club wichtig war. Freundlichkeit, gute Musik und stabiles Auftreten. Jedoch fragte ich mich,...

"Ist das echt alles?"

Das alles geschah um 2002 und heute ist es natürlich anders!

In der Zwischenzeit hab ich was das Nachtleben angeht, einiges mitnehmen können. Immer öfter bildete ich mich weiter und bin als Booking DJ im Einsatz.

Man darf behaupten:

Von einer Jukebox verwandelte ich mich zu einem DJ mit eigenem Style.

Ich lege größten Wert auf das Partygefühl im Club und halte mich an Themen von Mottopartys, die der jeweilige Club durchführen will. Dabei ist es von Vorteil, wenn man im Voraus das Konzept mit den jeweiligen Clubbesitzern besprechen und ausarbeiten kann.

Meinen Mixstyle würde ich gern als ALLROUND bezeichnen, wobei meine Leidenschaft im Bereich;

Dance, House, Electro sowie Dubstep liegt.

Nun möchte ich mich jedoch bei Ihnen verabschieden mit den meinen Worten:

" MUSIK IST DIE URFORM DER MENSCHLICHKEIT."

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Tito   

Live Mixe by Tito: