The 2nd Air
"Ihr Event ist unsere Mission."

M. Janenz (Eternity)

Persönliches:

Ich sage nun erstmal "Hallo" und möchte mich kurz vorstellen. Oder sollte ich es lieber lassen, damit Sie lieber Leser neugierig bleiben? Ich denke das wäre gemein und somit zu den Fakten. Mein Musikinteresse war schon als kleines Mädchen vorhanden. Später im Jugendalter liebte ich das Tanzen. Natürlich lernte ich einige Clubs kennen und war in manchen sogar Stammgast. In der Erlebnisgastronomie ticken Uhren anders und mal ehrlich... Wer kennt das nicht?... Ich spreche von dem fast unbeschreiblichen Gefühl sich mit der Musik zu vereinen. Sei es der Tanz oder die ganze Atmosphäre an sich. Keine Sorgen, kein Stress und die Flucht aus dem Alltag.

Der Zufall wollte es so, dass ich einen DJ kennenlernte, mit dem ich mich prima verstand. Dieser war sogar bereit mich in seinen Aktivitäten einzuweihen. Mixen, Loopen, BPM... Freunde, ich hatte keine Ahnung was er mir sagte, aber ich bin der Typ Mensch, der sich zielgerichtet auf eine Aufgabe stürzt, wenn ihn was interessiert. Somit kam was kommen musste,...

Ich beschäftigte mich nun mit der Musik aus der Sichtweise des Veranstalters. Immer häufiger bemerkte ich, dass Inhalte von Events nicht das halten konnten was ein Werbeplakat versprach.

Oft war ich dadurch sehr enttäuscht und dachte mir...

"DAS MUSS DOCH AUCH ANDERS GEHN"

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich selbst mixe und Musik spiele. Vielleicht haben Sie nun eine grobe Vorstellung von mir, jedoch ist ein Booking sicher die beste Möglichkeit mich näher kennen zu lernen.

Liebe Grüße.

Eternity