The 2nd Air
"Ihr Event ist unsere Mission."

S. Kunschner (ROC B)

 

Persönliches:

Ja "Hallo" erstmal... ach ne das war wer Anderes, grins.

Wer mich noch nicht kennt, darf mich hier gern kennenlernen. Es würde zu lange dauern alle Stationen meiner DJ Karriere aufzuzählen, jedoch möchte ich Ihnen einen kleinen Auszug meines DJ Lebens vermitteln.

Ich bin nun schon Jahrzehnte im Dienst, verschiedener Clubs. Oft als Booking DJ, jedoch hab ich auch an einigen Stationen als Resident DJ halt gemacht. Auch Clubbetreiber war ich schon, somit darf ich zu recht sagen, ich kenne mich in der Materie aus.

Okay warum also "The 2nd Air"...

Für mich steht Teamwork an erster Stelle und arbeite gern mit den richtigen Menschen zusammen.

Aber finde diese erstmal...

Hier mit "The 2nd Air" habe ich alles was ich als DJ brauch. Freundschaft, Ehrlichkeit und vor allem Spirit. Es lohnt sich meiner Ansicht nach, immer mal etwas anders zu machen wie Andere. Dafür brauch man Menschen um sich, die exakt die gleiche Ansicht haben wie ich und die auch bereit sind über Ihren Schatten zu springen. Denn erst wenn das bei einem LIVEACT geschieht, ist es für den Zuhörer ein echtes Erlebnis.

Sie können sich sicher vorstellen, dass der Weg eines DJ´s kein Ottonormalverbraucherleben darstellt. Ständig lebe ich musikalisch am Puls der Zeit und konzentriere mich vorwiegend auf den musikalischen Bereich RNB, Hip Hop, Twerk, Trap und House. Selbstverständlich sehe ich mich als Dienstleister und kann auch Allround spielen, denn meine Devise lautet:

"NUR EIN GLÜCKLICHER GAST KOMMT AUCH WIEDER"

Bis bald.

ROC B